Rastorfer Jahresempfang 2019

Die Gemeinde Rastorf lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein und zwar am :

Sonntag 7.April ab 11:00 Uhr ins

Bürgermeister Wilfried Dibbern Huus in Rosenfeld

Wir heißen unsere Neubürger herzlich willkommen un möchten allen Gästen die Gelegenheit geben , sich über die Aktivitäten in unserer Gemeinde zu informieren. Es werden unsere Freiwillige Feuerwehr und unsere Vereine, der TSV Rastorfer Passau und Gemeinsam Ativ vor Ort sein. Ein weiterer Verein hat bei uns seine Heimat gefunden , der Shanty Chor Albatros, der Shanty Chor wird sich auch musikalisch vorstellen .

Dann ist da noch die Rastorfer „Unterwelt“.Einige von euch werden beobachtet haben , dass in unserer Gemeinde Kamerawagen unterwegs waren , aber es wurde kein Tatort gedreht , sondern unsere Kanalisation musste gefilmt werden . Das war erforderlich , weil wir ein digitales Kanalkataster erstellen müssen . Durch den Einsatz der Kameras wurde der Zustand der Kanalrohre dokumentiert und leider auch Schäden festgestellt . Es ist ein spannedes Werk entstanden , schaut euch eure Gemeinde von unten an !

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt , es wird kleine Snacks und eine heiße Suppe geben, die Getränke stehen ebenfalls bereit.

Die Gemeinde Rastorf freut sich auf den Besuch vieler Rastorfer und auf nette Gespräche .

Bürgermeister Thomas Haß